FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Mila Wikia helfen, indem du ihn erweiterst.
Nick Schröder
Nick
Allgemeines
Geschlecht männlich
Alter 30-35
Beziehungsstatus Single
Beziehungen
Persönliches
Beruf Fotograph
Serieninformationen
Darsteller Florian Odendahl
Erster Auftritt Folge 1

PersönlichkeitBearbeiten

Nick ist ein typischer Frauenschwarm. Nicht nur sein Aussehen spielt dabei eine wichtige Rolle, sondern auch sein cooler und etwas melancholischer Charakter tragen deutilch dazu bei. Er wirkt oft etwas kühl und distanziert, kann mitunter aber auch mitfühlend sein. Insbesondere zu Mila scheint er eine gute Verbindung zu haben und sie liegt ihm am Herzen. Sie ist für ihn eine Art Seelenverwandte, denn die Suche nach der großen Liebe und Milas Erfolgslosigkeit dabei, versteht er vollkommen, auch wenn er bei ihr etwas nüchtern und emotionslos darauf reagiert. Nichtsdestotrotz streitet er sich auch mit ihr, vor Allem bei Meinungsverschiedenheiten. Wenn er jedoch geärgert oder hinters Licht geführt wird, scheut er sich nicht, sich zu rächen.

CharakterentwicklungBearbeiten

Bevor Nick den Job bei Heart-Magazine angenommen hatte, hatte er als Fotograph verschiedene Models fotographiert und hatte sich von diesen auch verführen lassen. Diesen Lebensabschnitt hat er jedoch hinter sich gelassen und bei Heart-Magazine neu angefangen. Dabei wurde er zunehmend ruhiger und auch etwas verschlossener. Er lässt keinen mehr so schnell an seine Gefühle ran!

AuftritteBearbeiten

Nick Schröder ist von der ersten Folge an dabei und taucht auch in jeder Folge einmal auf - mal kürzer und mal länger.

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten

  • Nick Schröder

Siehe auchBearbeiten